Sonntag, 12. Januar 2014

I'm getting YouTube money, I'm getting YouTube money!

Vielleicht ist es schon einigen von euch bekannt, dass es mittlerweile möglich ist mit dem Online Portal YouTube Geld verdienen kann. Nicht nur mit den immer wieder groß bejubelten Musikvideos, nein. Jeder kann mit YouTube Geld verdienen.
Einzige Vorraussetzung dafür ist eine gewisse Anzahl an Abonnenten.

Das kann aber nicht so einfach sein. Qualitative Videos zu produzieren ist nicht einfach und dann kommt noch dazu, dass diese auch gesehen werden müssen. Außerdem werdet ihr nicht sofort Millionen mit YouTube machen.

Man kann von YouTube leben, solange man berühmt und beliebt ist.
Jeder würde es lieben von YouTube zu leben; man muss nicht jeden Tag arbeiten, außer man produziert täglich Videos. Aber alles zusammen ist nicht ein allzu schwieriger Job. Wenn man das mit anderen Anstellen vergleicht ist YouTube Partner ein sehr angenehmer und ein immer beliebter werdender Job.

Was haltet ihr davon, wärt ihr auch gerne YouTube "Star"?

Mikro

Ich habe nun endlich nach einem Jahr geschafft mein qualitatives Studio-Mikrofon zum Laufen zu bringen.

Dafür habe ich erst ein Audio-Interface gebraucht und die Hilfe eines Freundes. Ohne ihn wäre ich nie drauf gekommen, aber egal.

Mit dem Mikrofon werde ich dann in Zukunft endlich in der Lage sein meine eigene Musik zu produzieren. Dafür werde ich einige Sounds aufnehmen, die dann etwas abändern und dann mit anderen Schlagzeug aufnahmen unterlegen und dann dabei hoffen, dass es gut klingt.

Ich habe mir allerdings auch schon Gedanken gemacht, was ich spielen werde. Die Umsetzung wird noch schwer.

Jetzt kann ich auch in Skype mit meinem Mikro reden; ich hatte zwar vorhin auch schon ein Headset, allerdings hatte ich ständig das besser Mikro neben mir.

Jetzt bin ich froh, es endlich nutzen zu können.

Von Ferialpraktiken

Wie auch letztes Jahr habe ich mich schon in den Weihnachtsferien für ein Ferialpraktikum beim ORF beworben. Nun stellte sich heraus, dass die Bewerbung abgelehnt wurde.

Das habe den Grund, dass der ORF nur Praktikanten annimmt, die auch wirklich in dem Gebiet Medien studieren oder an einer Fachhochschule sind und ein Praktikum anstreben.

Für mich ist das leider traurig, da ich schon während den berufspraktischen Tagen beim ORF war und es mir dort sehr gefallen hat. Traurigerweise kommt es jetzt nicht dazu.

Jetzt werde ich mich nach einem anderen Praktikum anschauen, zum Beispiel wie auch letztes Jahr bei meinem Opa in der Werbeagentur. Ich werde aber davor noch schauen ob ich mich bei einer sozialen Organisation bewerben kann, da mich auch dieses Gebiet sehr interessiert.

Ich hoffe ihr habt schon eine Stelle zum Arbeiten oder geht ihr schon überhaupt arbeiten?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Rosi ich auch nicht :-)
Rosi ich auch nicht :-)
Ines Sifkovits - 20. Mär, 16:16
Wann hören wir mal was...
Wann hören wir mal was von deinem neuen Instrument? LG Prof....
principe - 6. Mär, 22:11
Cool, ich hatte keine...
Cool, ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas wie...
Rosis Blog - 26. Feb, 15:07
Endlich ist es da!
Vor einer Woche habe ich mein neues Schlagzeug bekommen....
felix.steyrer - 24. Feb, 16:41
Hört sich lustig an
Hört sich lustig an
Ines Sifkovits - 21. Feb, 20:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 16:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren